Deine Aufgaben besser managen!

Lerne in diesem 4,5 h Video-Kurs das extrem simple und zugleich revolutionäre Aufgabenmanagementsystem kennen, mit dem du deine Aufgaben zukünftig wesentlich stressfreier und produktiver planst, organisierst & abarbeitest.

Infos zum Kurs

Ziel dieses Video-Kurses

Das Ziel des ClarityListe Video-Kurses ist es dir ein revolutionäres Aufgabenmanagementsystem an die Hand zu geben, mit dem du deine täglichen To-Do's nicht nur in gerade einmal 1er Minute täglich organisieren kannst, sondern dank dem du auch noch mehr Klarheit darüber gewinnst, was deine wichtigsten Aufgaben & Prioritäten sind, die dich deinen Zielen auch tatsächlich näherbringen.

Was du lernen wirst

  • Das produktive & stressfreie Arbeiten mit der 1-Minuten-To-Do-Liste (ClarityListe).
  • Automatisch wichtige von unwichtigen Aufgaben & To-Do's zu trennen, um so Prioritäten zu wahren.
  • Dein Stresslevel durch effektiveres Planen & Organisieren deiner Aufgaben zu senken.
  • Niemals den Überblick darüber zu verlieren, welche Aufgabe als Nächstes gemacht werden muss.
  • Digitale Tools & Software zur besseren Organisation deiner Aufgaben richtig einzusetzen.
Dauer: 4,5 h
Preis: 67 €

Feedback zum Kurs

"Solange ich zurückdenken kann, habe ich versucht durch den Einsatz von To-do-Listen meine Aufgaben zu organisieren und meine Produktivität zu steigern. Die meiste Zeit bin ich damit nur im Chaos & Stress versunken! Doch die ClarityListe ist viel mehr als eine bloße To-do-Liste! Es ist das simpelste und gleichzeitig das intelligenteste System, um seine Aufgaben zu managen, das ich jemals kennengelernt habe." - Tobias Hölzer

"In meinen Augen das mit Abstand beste System, um seine Aufgaben produktiv & stressfrei zu managen! Ich arbeite nur noch mehr danach!" - Konstantin Wiesen

Häufig gestellte Fragen

  • Was, wenn mir der Video-Kurs nicht gefällt?
  • Wie erhalte ich Zugang zu den Inhalten?
  • Kann ich die Inhalte auch unterwegs studieren?
  • Wir sind der Meinung, dass du nur für etwas bezahlen solltest, wenn es dir auch tatsächlich gefallen und geholfen hat! Solltest du also nach dem Studieren unseres Video-Kurses nicht zu 100% damit zufrieden sein, kannst du deinen Kauf innerhalb von 30 Tagen widerrufen und wir erstatten dir den vollständigen Kaufbetrag unverzüglich zurück. Ohne Wenn und Aber!
  • Der Zugang zum Video-Kurs erfolgt über einen passwortgeschützten Online-Mitgliederbereich. Sobald du die Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du die Möglichkeit dich für diesen Mitgliederbereich zu registrieren. Da das Ganze keine 2 Minuten dauert, kannst du nach dem Kauf ohne warten zu müssen direkt mit dem Studieren der Inhalte loslegen.
  • Ja, du kannst die Inhalte dieses Video-Kurses auch problemlos unterwegs studieren! Da wir unsere Webseiten & Mitgliederbereiche immer so kreieren, dass sie auch auf Tablets & Smartphones gut aussehen und funktionieren, kannst du, sobald du einen Mitgliederaccount angelegt hast, dich jederzeit und von überall aus einloggen und die Inhalte & Videos abrufen.