Lerne deine E-Mails zu bändigen!

Mach Schluss mit einem chaotischen & stressigen Postfach, das dich deiner Produktivität beraubt und ständig für ein schlechtes Gewissen sorgt! Lerne stattdessen das System kennen, mit dem du deine E-Mails stressfrei und extrem produktiv bearbeitest!

Infos zum Kurs

Ziel dieses Video-Kurses

Das Ziel des MailMastery Video-Kurses ist es deine E-Mail-Produktivität zu maximieren und durch die richtige Postfach-Konfiguration, sowie den Einsatz der richtigen Tools, Apps, Add-Ons & Gewohnheiten, dein E-Mail-Management zukünftig so automatisiert, unkompliziert und stressfrei, wie nur möglich zu machen.

Was du lernen wirst

  • Inbox-Stress und ein chaotisches/überfülltes E-Mail-Postfach für immer zu eliminieren.
  • E-Mail-Produktivität auf das Maximum zu steigern und niemals wieder die Kontrolle über dein Postfach zu verlieren.
  • Dein Postfach so zu konfigurieren, dass dein E-Mail-Management weitestgehend automatisiert wird.
  • Die richtigen Online-Tools, Apps & Add-Ons zur schnelleren & besseren Organisation deiner E-Mails einzusetzen.
  • Gesunde & produktive Gewohnheiten im Umgang mit E-Mails aufzubauen.
Dauer: 3 h
Preis: 27 €

Feedback zum Kurs

"Ich hab schon lange nach einem solchen Training gesucht, da ich immer ein total chaotisches Postfach hatte, das mich immer zu gestresst hat. Dank diesem Video-Kurs ist damit jetzt aber endlich Schluss! Die Lösung, die hier präsentiert wird und die sich aus einer Kombination aus den richtigen Tools, Postfach-Konfigurationen, aber auch den richtigen Gewohnheiten im Umgang mit E-Mails zusammensetzt, hat mir sehr geholfen!" - Sabine Gerdes

"Ich bin begeistert von diesem Training! Eugen bringt in den Videos sogar so etwas wie E-Mail-Produktivität wirklich lebhaft & unterhaltsam rüber. Es hat mir große Freude bereitet diesen Kurs zu studieren. Daumen hoch dafür." - Luisa Eggers

Häufig gestellte Fragen

  • Was, wenn mir der Video-Kurs nicht gefällt?
  • Wie erhalte ich Zugang zu den Inhalten?
  • Kann ich die Inhalte auch unterwegs studieren?
  • Wir sind der Meinung, dass du nur für etwas bezahlen solltest, wenn es dir auch tatsächlich gefallen und geholfen hat! Solltest du also nach dem Studieren unseres Video-Kurses nicht zu 100% damit zufrieden sein, kannst du deinen Kauf innerhalb von 30 Tagen widerrufen und wir erstatten dir den vollständigen Kaufbetrag unverzüglich zurück. Ohne Wenn und Aber!
  • Der Zugang zum Video-Kurs erfolgt über einen passwortgeschützten Online-Mitgliederbereich. Sobald du die Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du die Möglichkeit dich für diesen Mitgliederbereich zu registrieren. Da das Ganze keine 2 Minuten dauert, kannst du nach dem Kauf ohne warten zu müssen direkt mit dem Studieren der Inhalte loslegen.
  • Ja, du kannst die Inhalte dieses Video-Kurses auch problemlos unterwegs studieren! Da wir unsere Webseiten & Mitgliederbereiche immer so kreieren, dass sie auch auf Tablets & Smartphones gut aussehen und funktionieren, kannst du, sobald du einen Mitgliederaccount angelegt hast, dich jederzeit und von überall aus einloggen und die Inhalte & Videos abrufen.