Werde ein echter Frühaufsteher

Lerne in diesem 2,5 h Video-Kurs das erprobte 8-Schritte-System kennen, um zum natürlichen Frühaufsteher zu werden und ein gesundes & produktives Morgenritual aufzubauen.

Infos zum Kurs

Ziel dieses Video-Kurses

Das Ziel des UltimateRiser Video-Kurses ist es einen natürlichen Frühaufsteher aus dir zu machen und dir dabei zu helfen eine gesunde Morgenroutine aufzubauen, die nicht nur deine Produktivität, sondern auch dein Energielevel, dein Selbstwertgefühl und deine gesamte Zufriedenheit deutlich steigern wird.

Was du lernen wirst

  • Täglich fit & vital zwischen 5 - 6 Uhr morgens aufzustehen.
  • Eine gesunde & produktive Morgenroutine aufzubauen, die dich richtig in den Tag starten lässt.
  • Bis zu 1er Stunde Schlaf täglich einzusparen, ohne tagsüber müde zu sein.
  • Innerhalb von nur 1 Minute einzuschlafen & auch wieder aufzustehen.
  • Dein Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen massiv zu steigern.
Dauer: 2,5 h
Preis: 37 €

Feedback zum Kurs

"Vielen, vielen Dank Eugen! Ich bin absolut begeistert von diesem Video-Kurs. Ich bin die letzten 3 Wochen ohne Ausnahme um halb 6 Uhr Morgens voll von Energie & Produktivität strotzend aufgestanden und konnte den Tag so nutzen, wie ich es mir schon seit sehr langer Zeit eigentlich vorgestellt hatte, aber bisher irgendwie niemals umsetzen konnte - bis jetzt!" - Max Hirl

"Genialer Video-Kurs! Hut ab dafür! Ich hatte mir ja Anfangs nur schwer vorstellen können, dass das Frühaufstehen tatsächlich erlernbar ist, doch dank eurer Hilfe bin ich jetzt seit fast zwei Monaten ausnahmslos jeden Morgen um 5 Uhr auf den Beinen. Ich bin begeistert!" - Thomas Jürgens

Häufig gestellte Fragen

  • Was, wenn mir der Video-Kurs nicht gefällt?
  • Wie erhalte ich Zugang zu den Inhalten?
  • Kann ich die Inhalte auch unterwegs studieren?
  • Wir sind der Meinung, dass du nur für etwas bezahlen solltest, wenn es dir auch tatsächlich gefallen und geholfen hat! Solltest du also nach dem Studieren unseres Video-Kurses nicht zu 100% damit zufrieden sein, kannst du deinen Kauf innerhalb von 30 Tagen widerrufen und wir erstatten dir den vollständigen Kaufbetrag unverzüglich zurück. Ohne Wenn und Aber!
  • Der Zugang zum Video-Kurs erfolgt über einen passwortgeschützten Online-Mitgliederbereich. Sobald du die Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du die Möglichkeit dich für diesen Mitgliederbereich zu registrieren. Da das Ganze keine 2 Minuten dauert, kannst du nach dem Kauf ohne warten zu müssen direkt mit dem Studieren der Inhalte loslegen.
  • Ja, du kannst die Inhalte dieses Video-Kurses auch problemlos unterwegs studieren! Da wir unsere Webseiten & Mitgliederbereiche immer so kreieren, dass sie auch auf Tablets & Smartphones gut aussehen und funktionieren, kannst du, sobald du einen Mitgliederaccount angelegt hast, dich jederzeit und von überall aus einloggen und die Inhalte & Videos abrufen.